Sie sind hier: Kontaktadressen Jermann AG

Jermann Ingenieure + Geometer AG

Sekretariat

Jermann
Ingenieure + Geometer AG
4144 Arlesheim
Tel: 061 706 93 93
Fax: 061 706 93 94
www.jermann-ag.ch

Herr Fabian Frei

Vorsitzender der Geschäftsleitung
Eidg. pat. Ingenieur-Geometer
fabian.frei@jermann-ag.ch

Am 25. September 2008 hatte ich Gelegenheit, mich mit Herrn Frei über das Meliorationsverfahren zu unterhalten. Herr Frei begleitet das Verfahren als Planer und erklärte mir sehr ausführlich die diversen Verfahrensschritte und einzelnen Verfahrensgrundsätze.
Erstmals, seitdem ich mich mit dem Vorhaben beschäftige, hatte ich das Gefühl, dass sich hier jemand für meine Belange interessiert. Diesen Eindruck konnten mir die Kantonsvertreter bislang in keiner Weise vermitteln.
Auch wenn Herr Frei in der Sache keine Garantien abgeben kann, so bleibt dennoch der Eindruck, dass basierend auf einem gesunden Menschenverstand und einem fairen Verfahrensablauf akzeptable Lösungen für die betroffenen Grundeigentümer gefunden werden können.