Ein mystischer Ort der Entspannung...

Die Parzellen Nr. 152 und Nr. 2298 im "Lüttengraben" in der Gemeinde Brislach - für Ortskundige "Litte" - konnte ich von Tante Elisabeth erwerben. Die beiden Parzellen sind seit Generationen im Besitze meiner Familie bzw. meiner Verwandtschaft.
Viele schöne Kindererinnerungen sind mit diesem Ort verbunden. Hier traf man sich zu Lebzeiten meiner Grosseltern regelmässig zu einem Sonntagnachmittags-Picknick. Das war damals. Heute und für die Zukunft soll diese schöne, alte Tradition wieder aufleben: Ein Treffpunkt für Familie und Freunde...

Zurück

Es tut sich was in der Litten...

Weiter

Weitere Impressionen

Tischaufrichtete
Die Gemütlichkeit kann einziehen. Tischaufrichtete im Frühjahr 2008...

Sumpf- & Wasserkinder
Ein wahrer Tummerlplatz für verschiedenste Arten von "Wasserflöhen"...