Skidays seit 2004

Nachdem die Skier über ein Jahrzehnt im Keller verstaubten, gab's im Jahr 2004 einen Neuanfang.
Worauf ich seitdem immer noch eine Antwort suche: Wie konnte ich diese schöne Sportart nur so lange vernachlässigen???

Übrigens:

Auf der Webseite „Skiresort Service international“ kann man sich einen ersten (Test)Eindruck von einem Skigebiet bzw. Skiort verschaffen. Hier finden sich interessante Angaben zur Entwicklung der Infrastruktur (Bahnen, Life etc.) in den vergangenen Jahren sowie Beurteilung von Schwierigkeitsgrad der Abfahrten, Pistenpräparierung bis hin zur Freundlichkeit des Personals und Preisgestaltung vor Ort (z.B. Damüls).

Bisherige Stationen im Voralberg...

Damüls 2009
Dieses Jahr waren es fünf "Hornvieher", die drei wunderbare Tage im Damülser Schnee verbrachten...

Damüls 2008
Postkartenwetter im Januar 2008. Wer da nicht skifährt, ist selber schuld...

Damüls 2007
Im Januar 2007 hat's drei Tage nur geregnet. Der Stimmung tat's dennoch keinen Abbruch...

Damüls 2006
Anno 2006 erlebten wir traumhafte Skibedingungen in Damüls...

Warth 2004
Erste Station im Bregenzer Wald war im Jahr 2004 Warth...